Neues aus dem callcenterforum.at
Sehr geehrte Kunden und Interessenten!
Das callcenterforum.at freut sich sehr - Sie über aktuelle News, spannende Events und Neuigkeiten aus der Call Center und Customer Care-Branche zu informieren. Webinare, Rewiews und vieles mehr erwaten Sie!
 
Der callcentercircle ist die regelmäßige Netzwerkveranstaltung der Call Center und Customer Care Branche. Es treffen sich hochkarätige Entscheider und Führungskräfte der Branche mit dem Ziel, Neues zu erfahren, Informationen, Wissen und Know How auszutauschen, Networking zu betreiben und Geschäftskontakte zu knüpfen!

Wir freuen uns ServiceOcean als neues Mitglied im callcenterforum.at willkommen zu heißen!

ServiceOcean bietet Ihrem Unternehmen automatisierte Terminbuchungen mit Kunden und hebt die Erreichbarkeit in Call Center, Filiale und Vertrieb auf ein neues Niveau.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen. 

Christina Kasak
Generalsekräteriat
XMAS Circle
Am 30.11.2017 findet der XMAS Circle des callcenterforum.at  im 25hours Hotel, Lerchenfelder Str. 1-3, 1070 Wien statt.

Wiedermal werden spannende Vorträge dabei sein und natürlich auch viel Weihnachtsstimmung.

Wie immer startet das get-together um 16 Uhr im 25hours Hotel, ab 17 Uhr beginnt das Programm.
Anschließend laden wir Sie zu einem weihnachtlichen Abendessen ein, nutzen Sie die Zeit für Connecting und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns!
Fotos von früheren Circles finden Sie hier!
Herzlich Willkommen ServiceOcean !
ServiceOcean bietet Call Centern eine innovative Software für Intelligente Terminbuchungen direkt in der Warteschleife. Der Clou: Die Lösung passt ohne IT-Schnittstelle zu jedem bestehenden System. Service Level und Auslastung steigen sofort! Anrufer erhalten in der Warteschleife vollautomatisch minutengenaue Terminvorschläge für einen Rückruf.
Das gesamte Terminangebot richtet sich dabei nach der Auslastung. Jeder Termin verschiebt Peaks zu Off-Peaks und steigert so schnell und einfach die Auslastung. Der Kunde ist vor dem Kontakt identifiziert und wird pünktlich von einem vorbereiteten Call Center Mitarbeiter aus dem richtigen Team angerufen. Die Intelligente Terminbuchung funktioniert zudem über Websites, Newsletter, E-Mails, Social Media, etc. Die einzigartige Lösung hat grade den renommierten Schweizer «Golden Headset Award» für die «Beste Call Center Innovation 2016» gewonnen!

www.serviceocean.com/
Meet us @ the CCW in Berlin!
Wie jedes Jahr freuen wir uns mit Ihnen, bei unserem Alljährlichen Sektempfang in der berühmten Pianobar des Hotel Estrel in Berlin, anstoßen zu dürfen!

Sie wollen dabei sein? - Dann schnell ANMELDEN - und VIP-Ticket sichern!

Wir freuen uns auf Sie!

www.ccw.eu/
Aus Liebe zum Dialog:  CCW 2017 Internationale Kongressmesse für Kundendialog vom 20. bis 23. Februar
Kunden erwarten einen modernen Kundenservice – alle Antworten wollen sie am besten sofort und möglichst einfach erhalten. Doch können Unternehmen diesen Service heute überhaupt schon bieten? Strategien und Lösungen für einen modernen Kundenservice werden auf der CCW vom 20.-23. Februar 2017 in Berlin diskutiert. Die führende Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Contact Center ist jährlicher Treffpunkt für 7.800 Vertreter der Branche aus aller Welt.

Die CCW 2017 im Überblick
Mo, 20. Februar: Innovationstag
Di, 21. Februar: Erster Kongress- und Messetag
Mi, 22. Februar: Zweiter Kongress- und Messetag
Do, 23. Februar: Inspirationstag und dritter Messetag


http://ccw.eu/
Das neue INTRE Magazin ist da!
Am Cover der INTRE 2016-04:
Peter Samuelsen, Gründer und CEO der Novomind AG, Hamburg
Im Jahr 2000 hat Peter Samuelsen die novomind AG gegründet. Seit­dem gilt er als einer der Pioniere in Deutschland, wenn es um das Thema künstliche Intelligenz geht. Wenn es damals bereits die Sen­dung „Höhle der Löwen“ gegeben hätte, dann hätte Peter Samuelsenals Start-up-Gründer beste Chancen auf ein Investment gehabt. Le­sen Sie, wie ein Plan B zu einer großen Erfolgsstory wurde, warum Unternehmen Kunden wie Freunde behandeln sollten und warum es wichtig ist, dass niemand aus Versehen das Internet löscht.

www.novomind.com
www.intre.cc
 
"1. Innovation Dialog: Service Automation - Wie innovative Lösungen den Kundenservice revolutionieren".
Live-on-stage diskutieren Walter Benedikt, Vizepräsident des Call Center Verband Deutschland e. V. und Georg Mack, Präsident des callcenterforums Österreich gemeinsam mit der USU AG im Innovation Dialog über die Zukunftsthemen im Kundenservice.
  • Welche Herausforderungen und Vorteile bringt Service Automation mit sich?
  • Wie beeinflusst Self-Service das Kundenverhalten?
  • Wird im Kundenservice schon bald Seite an Seite mit Bots gearbeitet?
Holen Sie sich Popcorn und ziehen Sie sich es rein...
Hier zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rsPKcgNIUTc&feature=youtu.be
Zukunftsforum 2016 von Interactive Intelligence: Kunden präsentieren Projekte zur Digitalisierung
Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq:
ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, stellt auf dem "Zukunftsforum 2016" seine Kunden in den Mittelpunkt. Unter dem Motto "Sieger denken anders" zeigen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, wie sie die Digitalisierung angehen und was sie unternehmen, um den steigenden Anforderungen der Kunden an Dialog und Service gerecht zu werden.T-Mobile Austria macht in seinem Vortrag deutlich, dass man mit Hilfe modernster Technologien wie z.B. künstlicher Intelligenz den Kundenservice noch kundenfreundlicher gestalten kann.

Weitere Infos HIER!
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