Nachbericht CCF-SOMMERAKADEMIE
Sehr geehrte Kunden und Interessenten!
Nicht nur die atemberaubende Location mit einem 360° View über ganz Wien, sorgten für großes Interesse. Das stylische Ambiente des k.47 wien Day an Night Lounge und der außergewöhnliche Aufbau des Glas-Kubus war eindeutig einen Besuch wert!

Angekommen im 8. Stock des Hauses trafen sich Führungskräfte und Entscheider der Branche zu einem Get Together und waren begeistert einen ersten Blick von der Terasse zu werfen!
Charmant eingeleitet von unserem Moderatoren Team - Georg Mack und Robert Sluka, Präsident und Vizepräsident des callcenterforum.at., startete auch schon der Abend.

Andrew Maher, Customer Engagement Evangelist der AVAYA (www.avaya.com/de) sprach über neustes Know How in Sachen Kundenanforderungen und wie diese abgedeckt werden können, und in wie weit AVAYA mit ihrer völlig neuen Art der Kommunikationsform, Sie und vor allem Ihre Kunden begeistern kann.

Danach wurde nach kurzfristigem Vortragstausch, zu einer kleinen Weltreise gebeten. Peter Linnemann, Director Channel Sales und Wolfgang Falk, Prokurist und Director Solution Consultant der Enghouse Interactive (www.engouseinteractive.de) führten die Teilnehmer der CCF-SOMMERAKADEMIE 2016 auf neue Wege und präsentierte wie erfolgreicher Kundenservice auf anderen Kontinenten aussieht.

Anschließend, nach einer kurzen Pause, durften wir uns auf eine Live Demo unseres Hauptspronsors und Neumitgliedes Zendesk, und unter dem Titel „Relationships are complicated“ über Kundenservice im Zeitalter der digitalen Transformation freuen. Stephan Mey, Sales Account Executive Zendesk (www.zendesk.com) in Kooperation mit Joel Eiglmeier, Sales Manager SABIO (www.sabio.de).

Last but not Least führte uns Claudia Moritz, Senior Sales Manager der Sematell GmbH (www.sematell.com) welche das Wort Multitasking revolutioniert und zwar mit innovativem Taskmanagement und perfekt abgestimmten Prozessen um parallel Anfragen abarbeiten zu können.

Um den Abend für unsere Gäste aber nicht nur Informativ zu bereichern konnten wir einen ganz besonderen Ehrengast willkommen heißen! Vice Weltmeister und ausgezeichneter Illusionist, Speaker und Mentalist LUCCA verzauberte die Teilnehmer mit kreativen Illusionen und brachte den Saal zum beben. Warum wir das Staunen verlernt haben und wieso Kinder uns einen ganzen Schritt voraus sind – waren nur ein kleiner Auszug aus seinem wunderbaren Programm (www.lucca.at).

Anschließen lud das callcenterforum.at zu coolen Drinks und reichhaltigem Buffet ein um dem Abend eine unvergessliche Note zu verleihen. Wir freuen uns Sie auch im nächsten Jahr wieder dabei zu haben!

Hier gehts zur Gallery!

Stay tuned!
Ihr callcenterforum.at Team!
Sponsoren 2016
Vielen Dank an unsere aktuellen Sponsoren 2016 : AVAYA, BSI Business Systems Integrations, Enghouse Interactive, Interactive Intelligence, Jabra, Zendesk feat. SABIO
mehr
Find us on Instragram & CO
Durch die wachsende Nachfrage sind wir ab jetzt auch via INSTAGRAM.com/callcenterforum.at/ erreichbar!

Post, Share & Like und das callcenterforum.at informiert noch schneller!
mehr
Das neue INTRE ist da!
Am Cover der aktuellen Ausgabe 2016-2 sehen Sie Thomas Dreikauss, Geschäftsführer der Sematell GmbH.
​Sichern Sie sich Ihr Belegexemplar unter www.intre.cc
mehr
AbmeldenWeiterleitenEinstellungen